Wuxi Guanya Refrigeration Technology co., ltd
products
Kontakt
Tel: + 86 510 82303782
E-Mail: sales@cnzlj.com
Hinzufügen: No.10, Straße Zhenfa No.1, Shuofang-Straße, neuer Bezirk, Wuxi, Jiangsu, China
code chat

Dynamische Temperaturkontrollsysteme

Die Kernsteuerung des dynamischen Temperatursteuersystems wird durch den Ein-Chip-Mikrocomputer vervollständigt, und der digitale PID-Steueralgorithmus wird verwendet, um den Prozess zu steuern. Die Heizvorrichtung hat eine geringe Wärmeträgheit, eine hohe Temperatursteuerungsgenauigkeit und eine elektrothermische Hochgeschwindigkeitsschicht, die durch die Ausgabe des Steuersignals der Fehlerrate durch den Ein-Chip-Mikrocomputer gesteuert wird.

Schritte zur Ventilinstallation und Vorsichtsmaßnahmen in einem dynamischen Temperaturregelungssystem des Kühlers

In der industriellen Kälteerzeugungsanlage besteht die Hauptaufgabe des Ventils darin, den Durchfluss und die Richtung des Kältemittels zu steuern. Im täglichen Gebrauch muss das Ventil auch häufig verwendet werden. Wenn der Industriekühler stoppen oder starten muss, muss das Ventil verwendet werden. Worauf muss dieser Prozess achten? Die folgende Guanya Refrigeration wird alle dazu bringen, die Erfahrung mit dem Kühlsystem zu kennen:

1. Das Ventil sollte an einem Ort installiert werden, an dem es leicht zu demontieren und zu warten ist. Wenn alle Arten von Ventilen installiert werden, muss auf den Kältemittelfluss geachtet werden, gegen den keine Installation möglich ist.

2. Bei der Installation von Flanschventilen für industrielle Kaltwassersätze müssen Flansche und Flansche von Ventilen aus Hochdruckasbestplatten hergestellt werden. Die Dicke von Hochdruckasbestplatten wird durch die Tiefe der Flanschrillen an den Ventilen bestimmt. Wenn das Ventil groß ist und die Rille tief ist, wird eine dickere Asbestplatte verwendet, um zu verhindern, dass die konkaven und konvexen Grenzflächen zwischen ihnen leicht mit Lücken versehen werden und nicht dicht abdichten. Achten Sie bei der Montage von Flanschventilen darauf, dass alle Schrauben gleichmäßigen Kräften ausgesetzt sind. Ansonsten werden die konkaven und konvexen Grenzflächen leicht abgelenkt.

3, installieren Sie das Absperrventil, sollte es das Arbeitsmedium fließen von der Unterseite des Ventils zum oberen Teil. Bei der Installation auf einer horizontalen Linie sollte der Stiel entweder vertikal nach oben oder in einem Winkel geneigt sein, um zu verhindern, dass der Stiel nach unten zeigt. Wenn die Ventilposition schwer zu erreichen ist oder die Position hoch ist, kann die Spindel zur einfacheren Bedienung horizontal installiert werden.

4. Bei der Installation des Rückschlagventils für den Industriekühler muss sichergestellt werden, dass der Ventilkern automatisch geöffnet werden kann. Bei Hub-Rückschlagventilen sollte die Spulenmittellinie senkrecht zur Horizontalebene stehen. Für das Rückschlagventil sollte die Drehung der Ventilplatte gewährleistet sein, und die Ventilplatte muss horizontal installiert werden.

5. Das Sicherheitsventil muss direkt am Absperrventil am Auslass des Geräts installiert werden. Der Pfeil auf dem Ventilkörper muss mit der Strömungsrichtung des Arbeitsmediums übereinstimmen.

6. Das Magnetventil muss horizontal am Ausgang des Geräts installiert werden. Es muss entsprechend der in den Zeichnungen angegebenen Position installiert werden. Wenn das Magnetventil vor der Drosselklappe installiert ist, sollte der Abstand zwischen ihnen mindestens 300 mm betragen.
  • TEL:+ 86 510 82303782
  • FAX:+ 86 510 88587187
  • EMAIL:sales@cnzlj.com
  • ADDRESS:No.10, Straße Zhenfa No.1, Shuofang-Straße, neuer Bezirk, Wuxi, Jiangsu, China

Wuxi Guanya Refrigeration technology co., ltd
products
Contact
Tel: + 86 510 82303782
E-mail: sales@cnzlj.com
Add: No.10, Zhenfa No.1 Road, Shuofang Street, New District, Wuxi, Jiangsu, China
code chat

Dynamic Temp Control Systems

The core controller of the dynamic temperature control system is completed by the single chip microcomputer, and the digital PID control algorithm is used to control the process. The heating device has small heat inertia, high temperature control precision and fast speed electrothermal film controlled by the output of the control signal of the fault rate by the single chip microcomputer.

Valve installation steps and precautions in a chiller dynamic temperature control system

In the industrial chiller refrigeration system, the main role of the valve is to control the flow and direction of the refrigerant. In daily use, it also needs to use the valve frequently. When the industrial chiller needs to stop or start, it all needs to use the valve. What does this process need to pay attention to? The following Guanya Refrigeration will take everyone to know the experience of using the chiller system:

1. the valve should be installed in a place where is easy to disassemble and maintain. When all kinds of valve install, it must pay attention to the flow of refrigerant, can not be installed against.

2. When installing flanged valves for industrial chillers, flanges and flanges of valves must be made of high-pressure asbestos plates. The thickness of high-pressure asbestos plates is determined by the depth of the flange grooves on the valves. When the valve is large and the groove is deep, a thicker asbestos plate is used to prevent the concave and convex interfaces between them from being easily gapped and not sealing tightly. When assembling flanged valves, be sure that all bolts are subjected to uniform forces. Otherwise, the concave and convex interfaces are easily deflected.

3, install the cut-off valve, it should make the working fluid flow from the bottom of the valve to the upper part. When installing on a horizontal line, the stem should be either vertically upward or inclined at an angle to forbid the stem from facing downwards. If the valve position is difficult to reach or the position is high, the stem can be installed horizontally for ease of operation.

4. When installing the check valve for the industrial chiller, it is necessary to ensure that the valve core can be automatically opened. For lift check valves, the spool centerline should be perpendicular to the horizontal plane. For the swing check valve, the rotation of the valve plate should be guaranteed, and the valve plate must be installed horizontally.

5. The safety valve shall be installed directly on the stop valve at the outlet of the device. The arrow on the valve body shall be consistent with the flow direction of the working fluid.

6. The solenoid valve must be installed horizontally at the exit of the equipment. It must be installed according to the position specified in the drawings. If the solenoid valve is installed before the throttle valve, the distance between them should be at least 300mm.
  • TEL:+ 86 510 82303782
  • FAX:+ 86 510 88587187
  • EMAIL:sales@cnzlj.com
  • ADDRESS:No.10, Zhenfa No.1 Road, Shuofang Street, New District, Wuxi, Jiangsu, China