Wuxi Guanya Refrigeration Technology co., ltd

Industriekühlschrank

Industriekühlschrank, auch industrielle Kühlmaschine, industrielle Kühler, Niedertemperaturkühlraum für Gefrierschrank der extrem niedrigen Temperatur genannt, der Temperaturbereich eines industriellen Kühlraums ist im Allgemeinen niedriger als das von -20 oder sogar niedriger. Es ist geeignet für Blutstation, Krankenhaus, Gesundheit und Epidemie Präventionssystem, Forschungsinstitut, Elektronikindustrie, chemische Medizin, biologische Technik, Hochlabor, Militärunternehmen und so weiter. Da die erforderliche niedrige Temperatur relativ niedrig ist, ist der Energieverbrauch größer. Industrie-Kühlschränke, weil die erforderliche Temperatur niedrig ist, sind die Kältemittel bei verschiedenen Temperaturen unterschiedlich, so dass es für verschiedene anwendbare Umgebungen geeignet ist. Industrielle Kühlschränke verwenden im Allgemeinen eine einzige Überlagerungskältetechnologie, um Kälte zu erzeugen, der Effekt der Kühlung ist besser, das Geräusch ist kleiner und die Wartung ist bequemer.

So erkennen Sie die industrielle Tiefkühlpumpe

Industrie-Gefrierschränke sind eine Art von professionellen Kühlanlagen, die in der industriellen Produktion weit verbreitet sind. In gewerblichen Gefrierschränken ist der normale Betrieb von Pumpen sehr wichtig, um den normalen Betrieb von industriellen Gefriergeräten sicherzustellen. Es ist sehr wichtig, den Test der industriellen Gefrierpumpe regelmäßig durchzuführen. Wie kann man den Zustand der industriellen Tiefkühlwasserpumpe vernünftig bewerten und testen? Dann wird Ihnen Guanya Refrigeration relevante Einführungen geben.

Der Zustand der industriellen Gefrierwasserpumpe beeinflusst den Gesamtbetrieb der industriellen Gefriergeräte in hohem Maße. Wenn der industrielle Gefrierschrank in Betrieb ist, ist die Pumpe in Betrieb. Überprüfen Sie sorgfältig, ob die Arbeit jedes Instruments normal und stabil ist, und achten Sie besonders darauf, ob der aktuelle Zähler den Nennstrom des Motors überschreitet. Wenn der Strom zu groß oder zu klein ist, sollte die Pumpe sofort gestoppt und überprüft werden.

Darüber hinaus kann das pumpenbezogene Betriebssystem von industriellen Kühlanlagen den Arbeitsstatus von industriellen Kühlanlagen besser widerspiegeln. Zum Beispiel, ob der Fluss der Wasserpumpe normal ist oder nicht, überprüfen Sie den Wasserfluss des Auslassrohrs, schätzen Sie die Laufzeit der Pumpe gemäß der Änderung des Wasserspiegels des Pools und kontaktieren Sie den Dispatcher rechtzeitig. Gleichzeitig muss überprüft werden, ob das Pumpendichtungsblech heiß und das Tropfwasser normal ist. Jede Klasse darf nicht weniger als acht Mal sein.
products
Kontakt
Tel: + 86 510 82303782
E-Mail: sales@cnzlj.com
Hinzufügen: No.10, Straße Zhenfa No.1, Shuofang-Straße, neuer Bezirk, Wuxi, Jiangsu, China
code chat

Wuxi Guanya Refrigeration technology co., ltd
Tel: + 86 510 82303782
E-mail: sales@cnzlj.com
Add: No.10, Zhenfa No.1 Road, Shuofang Street, New District, Wuxi, Jiangsu, China
code chat

Industrial Freezer

Industrial refrigerator, also called industrial refrigeration machine, industrial chillers, low temperature refrigerator for ultra low temperature freezer, The temperature range of an industrial refrigerator is generally lower than that of -20, or even lower. It is suitable for blood station, hospital, health and epidemic prevention system, scientific research institute, electronic industry, chemical medicine, biological engineering, high laboratory, military enterprise and so on. Because the required low temperature is relatively low, the consumption of power is larger. Industrial refrigerators because the required temperature is low, the refrigerants at different temperatures are different, so that it is suitable for various applicable environments. Industrial refrigerators generally use a single overlay refrigeration technology to make refrigeration, the effect of refrigeration is better, the noise is smaller, and the maintenance is more convenient.

How to detect the industrial freezer pump

Industrial freezers are a type of professional refrigeration equipment widely used in domestic industrial production. In industrial freezers, the normal operation of pumps is very important to ensure the normal operation of industrial freezer equipment. It is very critical to carry out the test of industrial freezer pump regularly. Then, how to reasonably evaluate and test the condition of the industrial freezer water pump? Then, Guanya Refrigeration will give you relevant introductions.

The condition of the industrial freezer water pump affects the overall operation of the industrial freezer equipment to a large extent. When the industrial freezer is in operation, the pump is in operation. Check carefully whether the work of each instrument is normal and stable, and pay special attention to whether the current meter exceeds the rated current of the motor. If the current is too large or too small, the pump should be stopped and checked immediately.

In addition, the pump-related operating system of industrial refrigeration equipment can better reflect the working status of industrial refrigeration equipment. For example, whether the flow of the water pump is normal or not, check the water flow of the outlet pipe, estimate the running time of the pump according to the change of the water level of the pool, and contact the dispatcher in time. At the same time, it is also necessary to check whether the pump packing plate is hot and the dripping water is normal. Every class must not be less than eight times.
  • TEL:+ 86 510 82303782
  • FAX:+ 86 510 88587187
  • EMAIL:sales@cnzlj.com
  • ADDRESS:No.10, Zhenfa No.1 Road, Shuofang Street, New District, Wuxi, Jiangsu, China