Wuxi Guanya Refrigeration Technology co., ltd
products
Kontakt
Tel: + 86 510 82303782
E-Mail: sales@cnzlj.com
Hinzufügen: No.10, Straße Zhenfa No.1, Shuofang-Straße, neuer Bezirk, Wuxi, Jiangsu, China
code chat

Kühlung Heizungsumwälzpumpe

Refrigeration Cycle Heizmaschine ist die Laborausstattung mit Heizung und Kühlung Funktionen, dieses Instrument verwendet eine Reihe von proprietären Technologie, hohe Präzision der Temperaturregelung, hauptsächlich für biologische, chemische und andere Bereiche (wie Rotationsverdampfer, Reaktor, Fermentationstank, Kalorimeter und andere Ausrüstung); Dieses Instrument ist hoch automatisiert und kann je nach Bedarf auf automatische Heiz- oder Kühlgeräte eingestellt werden; die genauen Funktionen der Temperaturkontrolle, Heizung und Kühlung im Allgemeinen können die verschiedenen Bedürfnisse biochemischer Experimente erfüllen;

Das Instrument hat ein schönes Aussehen, eine kompakte Größe und eine vernünftige Struktur und rational konfigurierte verschiedene interne Komponenten und externes Zubehör. Daher ist das Gerät einfach zu bedienen, die Wärmeableitung ist gut, die Kühlung ist effizient und der Betrieb ist leise.

Mehrere große Überlegungen für Unternehmen bei der Verwendung von Heizungskühlern

Zusätzlich zu den oben genannten Unternehmen, die dafür sorgen sollten, dass jemand für das Starten und Stoppen von Kühlschränken, Schaltern und Reparaturen und Wartung verantwortlich ist. Die Vorsichtsmaßnahmen für die Verwendung von Kühlschränken in Unternehmen lauten wie folgt:

Zuerst trat das Kühlmittel aus
Die Leckage von Kältemittel beeinflusst nicht nur die Kühleffizienz der Heiz- und Kühlmaschine, sondern beeinflusst auch die Gesundheit des Personals, das durch das Austreten des Kältemittels in den Maschinenraum involviert ist. Daher muss das Problem der Leckage des Kältemittels bemerkt werden.

Unter normalen Umständen ist das Kältemittel kein Verbrauchsmaterial, daher wird es nicht ständig fehlen. Wenn es häufig oder abrupt fehlt, wird empfohlen zu prüfen, ob das Kältemittel im Kühlschrank undicht ist. Wenn es ein Leckageproblem gibt, sollte das Leck rechtzeitig gefunden werden und Lecks ausgleichen oder die relevanten Kältemittelrohrleitungen und -anschlüsse ersetzen. Und wenn nötig, sollte es Zwangsbelüftung durchführen.

Zweitens, achten Sie auf die Belastung des Kühlschranks
Die Belastung des Kühlschranks ist größer oder übersteigt die Nennlast, was zu einer Überlastung führt, die gravierendere Probleme wie die Verringerung der Kühleffizienz, die Zunahme von Geräuschen, die Erhöhung der Vibrationsamplitude, den übermäßigen Verbrauch elektrischer Ressourcen und die verringerte Lebenserwartung betrifft und so weiter. Es muss aufpassen!

Drittens, Temperatur und Druck
Man kann sagen, dass die Parameter Temperatur und Druck die wichtigsten Parameter des Kühlschranks sind. Unternehmen sollten auf die Parameter achten, die sich auf die Temperatur und den Druck des Kühlschranks beziehen. Probleme rechtzeitig lösen und den normalen Betrieb des Kühlschranks nicht beeinträchtigen.
  • TEL:+ 86 510 82303782
  • FAX:+ 86 510 88587187
  • EMAIL:sales@cnzlj.com
  • ADDRESS:No.10, Straße Zhenfa No.1, Shuofang-Straße, neuer Bezirk, Wuxi, Jiangsu, China

Wuxi Guanya Refrigeration technology co., ltd
products
Contact
Tel: + 86 510 82303782
E-mail: sales@cnzlj.com
Add: No.10, Zhenfa No.1 Road, Shuofang Street, New District, Wuxi, Jiangsu, China
code chat

Heating And Cooling Circulator

Refrigeration cycle heating machine is the laboratory equipment with heating and refrigeration functions, this instrument uses a number of proprietary technology, high precision of temperature control, mainly used for biological, chemical and other fields (such as rotary evaporator, reactor, fermentation tank, calorimeter and other equipment); this instrument is highly automated and can be set according to the demand automatic heating or cooling apparatus; the accurate temperature control, heating and refrigeration functions in general, can meet the various needs of biochemical experiment;

The instrument has beautiful appearance, compact size and reasonable structure, and rationally configuring various internal components and external accessories. Therefore, the device is easy to operate, heat dissipation is good, refrigeration is efficient and operation is quiet.

Several Big Considerations for Enterprises When Using Heating Coolers

In addition to the above-mentioned enterprises, which should arrange for someone to be responsible for the start and stop of refrigerators, switches, and repairs and maintenance. The precautions for the use of refrigerators in enterprises are as follows:

First, the refrigerant leaked
Leakage of refrigerant not only affects the cooling efficiency of the heating and cooling machine, but also affects the health of the personnel involved in the engine room due to leakage of the refrigerant. Therefore, the problem of leakage of the refrigerant must be noticed.

Under normal circumstances, the refrigerant is not a consumable product, so it will not be constantly missing. If it is often or abruptly missing, it is recommended to check whether the refrigerant in the refrigerator is leaking. If there is a leakage problem, the leak should be found in time and make up for leaks, or replace the relevant refrigerant piping and connections. And if necessary, it should perform forced ventilation.

Second, pay attention to the load of the refrigerator
The load on the refrigerator is larger, or it exceeds the rated load, resulting in overload, which will affect more serious problems, including reduction of cooling efficiency, increase of noise, increase of vibration amplitude, excessive consumption of electrical resources, reduced life expectancy and so on. It needs to pay attention!

Third, temperature and pressure
It can be said that the parameters related to temperature and pressure are the most important parameters of the refrigerator. Enterprises should pay attention to the parameters related to the temperature and pressure of the refrigerator. Solve problems in time, and avoid affecting the normal operation of the refrigerator.
x
Want some help from our team? LNEYA is dynamic temperature control equipment leader in China. We’ll contact you very soon.
Brilliant Features of LNEYA Dynamic Temperature Control System:
Contact us and we will offer the most suitable solution for you.
  • TEL:+ 86 510 82303782
  • FAX:+ 86 510 88587187
  • EMAIL:sales@cnzlj.com
  • ADDRESS:No.10, Zhenfa No.1 Road, Shuofang Street, New District, Wuxi, Jiangsu, China