Wuxi Guanya Refrigeration Technology co., ltd
Salznebel-Testkammer

Salznebel-Testkammer

Salznebel-Testkammer


  • Produktbeschreibung

Geltungsbereich

Mit der rasanten Entwicklung der modernen industriellen Technologie werden die Anwendungsgebiete aller Arten von elektronischen und galvanischen Produkten immer umfangreicher, und die Umweltbedingungen werden immer komplizierter. Nur durch vernünftige Festlegung der Umweltbedingungen des Produkts und Auswahl Die Umweltschutzmaßnahmen des Produkts korrekt können die Produkte vor Schäden bei der Lagerung und Transport und sicher und zuverlässig im Prozess der Verwendung geschützt werden. Daher ist es notwendig, künstliche Simulation Umwelttest für Materialien oder Produkte zu gewährleisten, um seine hohe zu gewährleisten Qualität. Künstlicher Simulationsumwelttest ist eine wissenschaftliche Verallgemeinerung der tatsächlichen Umweltauswirkung, die die Eigenschaften der Typisierung, der Standardisierung, der Bequemlichkeit für Gebrauch und der Bequemlichkeit für den Vergleich hat. Die Verschiedenartigkeit der Umweltbedingungen und die Wichtigkeit der Klimatests haben auch strengere Anforderungen vorgebracht ts für Umwelttestgeräte.

Leistungseinführung

Der Salzsprühtest ist eine Art künstliche simulierte Salzsprühumgebung. Im Vergleich mit dem Expositionstest unter atmosphärischen Bedingungen hat es offensichtliche Vorteile: Die Korrosionsumgebung kann kontrolliert werden und die Reproduzierbarkeit der Umgebung ist gut. Die Testzeit ist offensichtlich verkürzt. Sie spart viel Personal, finanzielle Ressourcen und Materialressourcen entwickelt und popularisiert sehr schnell, und wurde aus dem ersten einfachen neutralen Salzsprühtest entwickelt: Essigsäuresalzsprühtest, Kupfersalzbeschleunigter Azetatnebeltest und alternierender Salzsprühtest.

Das Gerät kann jeden Temperaturpunkt zwischen Normaltemperatur und 55 Grad im Testarbeitsraum erreichen und konstant halten. Salzsprühkorrosionstest für Materialien oder Produkte bei konstanter Temperatur und relativer Luftfeuchtigkeit im angegebenen Volumen.

Die Materialien, die verwendet werden, um die Ausrüstung herzustellen, sind importierte korrosionsbeständige PP-Plastikblätter, die nicht mit Salzlösung oder saurer Salzlösung reagieren und die Testergebnisse nicht beeinflussen. Die interne und externe Druckbalance der Ausrüstung ist entworfen, der Salznebel ist frei, in der Box zu regeln, und kann an den nationalen Standard angepasst werden.Zusätzlich berücksichtigt das Design die Oberseite der Ausrüstung, die innere Wand und andere Teile haben kondensiertes Wasser, das die Testergebnisse beeinflussen wird, wenn es fällt auf die Testprobe.So dieses Gerät ist so konzipiert, um 106 ° Winkel enthalten sein, daher ist dieses Gerät in der Testphase, das kondensierte Wasser wird nicht das Testergebnis auf die Proben beeinflussen.

Referenzstandard

GB / T 2423.17-2008 grundlegendes Umweltprüfverfahren für elektrische und elektronische Produkte: Prüfverfahren des Salzsprühtests.

GB / t2423.18-2000 elektrische und elektronische Produkte Umwelttest Teil 2: Test Kb: Salznebel.

GBT 6458-06 Metalldeckschicht Neutraler Salzsprühtest.

QB / T 3826-1999 Prüfverfahren für die Korrosionsbeständigkeit von Metallbeschichtung und chemische Behandlung Schicht von leichten industriellen Produkten.

GB / T 5170.8-2008 elektrische Produkte Umwelttestgeräte Testmethode Salzspray Testgeräte.

GB / T 10125-2012 Standardname: Salzsprühnebeltest mit künstlicher Atmosphäre.

GB / t10587-2006 Salznebeltestbox technische Bedingungen.

GB / T 1771-2007 Farb- und Lackbeständigkeit zur Bestimmung von Salznebeleigenschaften.

Einschränkungen für die Verwendung des Produkts

Das Testgerät darf die Medien nicht unter folgenden Bedingungen testen:

Prüfung und Lagerung von brennbaren, explosiven und flüchtigen Substanzen.

Prüfung und Lagerung von korrosiven Substanzen.

Test oder Lagerung von biologischen Proben.

Test und Lagerung von Proben mit starker elektromagnetischer Emission.

Eigenschaften unserer Salzsprühtestbox der dritten Generation

Unser Salzsprühnebel-Testkoffer wird derzeit in der importierten PP-Kunststofffolie mit absoluter Beständigkeit gegen hohe Temperaturen und Verformung eingesetzt. Verglichen mit dem traditionellen Salzsprühnebeltest hat es offensichtliche Vorteile.


Geräte Leistungsparameter

Produktname

Salznebel-Testkammer

Salznebel-Testkammer

Salznebel-Testkammer

Modell

YWP-150

YWP-250

YWP-750

Studiogröße(mm)

L600mm×W450mm×H400mm

L900×W600×H500

L1100×W750×H500

Abmessungen(mm)

L1150mm×W700mm×H1100mm

L1500×W850×H1150

L1800×W1100×H1200

Gesamtleistung(KW)

1.5(220V)

2.5(220V)

5kw (380V)

Test Temperaturbereich

Rt (Raumtemperatur) +5℃~60℃

Rt (Raumtemperatur) +5℃~60℃

Rt (Raumtemperatur)+5℃~60℃

Temperaturgleichmäßigkeit

±2℃

±2℃

±2℃

Temperaturschwankungen

±0.5℃

±0.5℃

±0.5℃

Salznebel Siedlung

1—2mL/80cm2 ·h

1—2mL/80cm2 ·h

1—2mL/80cm2 ·h

Sprühmethode

Kontinuierlich / Zyklus optional

Kontinuierlich / Zyklus optional

Kontinuierlich / Zyklus optional

Sprühdruck

0.07—0.17Mpa(einstellbar)

0.07—0.17Mpa(einstellbar)

0.07—0.17Mpa(einstellbar)

Zykluszeit

0~99  H、M、S(einstellbar)

0~99  H、M、S(einstellbar)

0~99  H、M、S(einstellbar)

Zeit Einstellbereich

0~9999 Stunden

0~9999 Stunden

0~9999 Stunden

Sattlufttemperaturbereich

Rt+5℃~63℃

Rt+5℃~63℃

Rt+5℃~63℃

Bildschirm

7-Zoll-Farb-Touchscreen

7-Zoll-Farb-Touchscreen

7-Zoll-Farb-Touchscreen

Salzlösungsfiltration

Montage des Wasserfilters an der Pipette (Verhinderung der Verstopfung der Düse)

Salzlösungsfiltration

Montage des Wasserfilters an der Pipette (Verhinderung der Verstopfung der Düse)

Kastenmaterial

Importierte korrosionsbeständige, hochfeste, Anti-Aging-, Hochtemperatur-P.P-Board

Material in der Box

Importierte korrosionsbeständige, hochfeste, Anti-Aging-, Hochtemperatur-P.P-Board

Abdeckmaterial

Importierte korrosionsbeständige, hochfeste transparente P.P / importierte korrosionsbeständige, hochfeste, Hochtemperaturtransparente P.C-Platte

Andere

Alle rostfreien Stahl, Kupfer oder Korrosion, Hochtemperaturmaterialien


Verwandte Produkte
  • LY 50 ℃ ~ 200 ℃

    LY 50 ℃ ~ 200 ℃

    January 11, 201850 ℃ ~ 200 ℃ Technische Parameter: ModelLY-5020LY-A020Temperaturbereich ℃ 50 ℃ ~ 200 ℃ 50 ℃ ~ 200 ℃ ControllerPID adaptive controllerTemp. Regelung optionalHeißleitmedium Ausgangstemperatur controlCommunication p ...view
  • SUNDI-320 / 420W / 430W

    SUNDI-320 / 420W / 430W

    January 11, 2018Angewandt auf den Glasreaktor, Metallreaktor, Bioreaktor zum Kühlen & Heizen und thermostatische Kontrolle, besonders geeignet zur Steuerung der erforderlichen Wärme- oder Wärmefreisetzung im Reaktionsprozess.view
  • LC -25 ℃ ~ -5 ℃

    LC -25 ℃ ~ -5 ℃

    January 11, 2018InformationLow Zirkulator, Niedrigtemperatur-Zirkulator, Konstant-Temperatur-Zirkulator, Niedriger Zirkulator, Niedrigtemperatur, Zirkulationsbad, Umwälzbad, Umwälzbad, Umwälzthermostate, Chiller, Umwälzthermostate, Umwälzkühler, Kühlthermostat, Refrigeraview
Hinterlasse eine Nachricht Email uns

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

products
Kontakt
Tel: + 86 510 82303782
E-Mail: sales@cnzlj.com
Hinzufügen: No.10, Straße Zhenfa No.1, Shuofang-Straße, neuer Bezirk, Wuxi, Jiangsu, China
code chat

Wuxi Guanya Refrigeration technology co., ltd
products
Contact
Tel: + 86 510 82303782
E-mail: sales@cnzlj.com
Add: No.10, Zhenfa No.1 Road, Shuofang Street, New District, Wuxi, Jiangsu, China
code chat
Salt Fog Test Chamber

Salt Fog Test Chamber

Salt Fog Test Chamber


  • Product Description
LNEYA application LNEYA application why choose lneya

Scope of application

With the rapid development of modern industrial technology, the application fields of all kinds of electronic and electroplating products are becoming more and more extensive, and the environmental conditions are becoming more and more complicated.Only by reasonably specifying the environmental conditions of the product and choosing the environmental protection measures of the product correctly can the products be protected from damage in the storage and transportation and safe and reliable in the process of use.Therefore, it is necessary to carry out artificial simulation environment test for materials or products to ensure its high quality.Artificial simulation environment test is a scientific generalization of the actual environmental impact, which has the characteristics of typicalization, standardization, convenience for use and convenience for comparison.The diversity of environmental conditions and the importance of environmental testing have also put forward stricter requirements for environmental testing equipment.

Performance introduction

The salt spray test is a kind of artificial simulated salt spray environment. Compared with the exposure test in atmospheric conditions, it has obvious advantages: the corrosion environment can be controlled and the environmental reproducibility is good.The test time is obviously shortened.It saves a lot of manpower, financial resources and material resources.It has been developed and popularized very quickly, and has been developed from the initial simple neutral salt spray test: acetic acid salt spray test, copper salt accelerated acetate fog test and alternating salt spray test.

The equipment can reach any temperature point between normal temperature and 55 degrees in the test working space and maintain constant.Salt spray corrosion test for materials or products under constant temperature and relative humidity in the specified volume.

The materials used to make the equipment are imported corrosion resistant PP plastic sheets, which do not react with saline solution or acidic saline solution, and do not affect the test results.The internal and external pressure balance of the equipment is designed, the salt mist is free to settle in the box, and can be adjusted to the national standard.In addition, the design takes into account the top of the equipment, the inner wall and other parts will have condensed water, which will affect the test results if it drops to the test sample.So of this equipment is designed to be 106 ° included Angle, thus, this equipment is in the process of test, the condensed water will not affect the test result onto the samples.

Reference standard

GB/T 2423.17-2008 basic environmental test procedure for electrical and electronic products: test method of salt spray test.

GB/ t2423.18-2000 electrical and electronic products environmental test part 2: test Kb: salt mist.

GBT 6458-06 metal covering layer neutral salt spray test.

QB/T 3826-1999 test method for corrosion resistance of metal coating and chemical treatment layer of light industrial products.

GB/T 5170.8-2008 electrical products environmental test equipment test method salt spray test equipment.

GB/T 10125-2012 standard name: artificial atmosphere corrosion test salt spray test.

GB/ t10587-2006 salt fog test box technical conditions.

GB/T 1771-2007 paint and varnish resistance to the determination of salt mist properties.

Restrictions on product use

The test equipment is prohibited to test the media with the following conditions:

Test and storage of flammable, explosive and volatile substances.

Testing and storage of corrosive substances.

Test or storage of biological samples.

Test and storage of strong electromagnetic emission source samples.

Characteristics of our third generation salt spray test box

Our salt spray test case is currently used in the imported PP plastic sheet with absolute resistance to high temperature and deformation. Compared with the traditional salt spray test case, it has obvious advantages.


Related Products
  • LT -105℃~-60℃ & -120℃~-70℃

    LT -105℃~-60℃ & -120℃~-70℃

    April 10, 2018Single chip cleaning, printing machine, automatic clamp installation equipment, spraying equipment, ion plating equipment, etching device, single-chip processing device, slicing machine, packaging machine, the temperature of the developer management, expoview
  • Industrial Process Chiller SUNDI -25℃ ~ 200℃ for two reactors

    Industrial Process Chiller SUNDI -25℃ ~ 200℃ for two reactors

    January 11, 2018InformationCooling and heating temperature control system Jacket dynamic temperature control system Cooling and heating device Cooling and heating circulator Refrigeration heating circulator Refrigeration heating device Low and high temperature bath Refriview
  • Plate Freezer

    Plate Freezer

    January 11, 2018The quick freezing machine can freeze the central temperature of the frozen products to -18 degrees in a short time. It is a high efficiency freezing equipment that can freeze a large number of products in a short time. It can effectively and economicallyview
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • TEL:+ 86 510 82303782
  • FAX:+ 86 510 88587187
  • EMAIL:sales@cnzlj.com
  • ADDRESS:No.10, Zhenfa No.1 Road, Shuofang Street, New District, Wuxi, Jiangsu, China