Wuxi Guanya Refrigeration technology co., ltd
products
Kontakt
Tel: + 86 510 82303782
E-Mail: sales@cnzlj.com
Hinzufügen: No.10, Straße Zhenfa No.1, Shuofang-Straße, neuer Bezirk, Wuxi, Jiangsu, China
code chat

Niedrigtemperatur-Thermostat-Bad

Niedrigtemperatur-Thermostat ist weit verbreitet in Erdöl, chemische Industrie, elektronische Instrumente, physikalische, chemische und biologische Technik, Medizin und Gesundheit, Biowissenschaften, Lebensmittelindustrie, physikalische Tests und chemische Analyse und Forschung Abteilungen, Universitäten, Unternehmen und Produktionsqualität Inspektion Abteilungen verwendet, für den Benutzer zu arbeiten, um eine Wärmequelle Temperaturfeld kontrollierten, gleichmäßige und konstante konstante Temperatur Test oder Test auf die Testproben oder Produkte zur Verfügung zu stellen, sondern kann auch als direkte Heizung oder Kühlung und Heizung oder Kühlung oder Heizung verwendet werden.
Niedrigtemperatur-Thermostatbad wird weit verbreitet verwendet, um einem Benutzer eine kontrollierte und gleichmäßige Temperaturfeldquelle zu liefern, wobei ein konstanter Temperaturtest für eine Testprobe oder ein erzeugtes Produkt als Wärmequelle oder Kältequelle zum direkten Heizen oder Kühlen oder als Zusatzheizung verwendet werden kann Kühlung.
1. Das flüssige Medium muss zuerst in das Niedrigtemperatur- oder Konstanttemperaturbad vor Gebrauch gegeben werden, andernfalls wird das Heizgerät beschädigt, wenn der Strom arbeitet. Die Flüssigkeitsoberfläche des Mediums sollte 30 mm unter der Arbeitsplatte liegen.
2. Die Auswahl des flüssigen Mediums in einem Bad mit niedriger Temperatur und konstanter Temperatur sollte den folgenden Prinzipien entsprechen:
3. Wenn die Arbeitstemperatur bei 5 ℃ ~ 85 ℃ liegt, wählen Sie Wasser als flüssiges Medium.
4. Wenn die Arbeitstemperatur bei 85 ℃ ~ 95 ℃ liegt, wählen Sie 15% Glycerinlösung als flüssiges Medium.
5. Wenn die Arbeitstemperatur unter 5 Grad Celsius ist, wählen Sie Alkohol oder gefrorene Flüssigkeit als flüssiges Medium.
6. Wenn der kryogene Thermostatschalter geschlossen ist, sollte der Kühlschalter für 10-20 Minuten geöffnet werden (abhängig von der Umgebungstemperatur).
7. Niedrige Temperatur konstante Temperatur Bad Power: 220V50Hz, sollte die Leistung der Stromversorgung größer sein als die Gesamtleistung des Instruments. Das Netzteil muss ein gutes "Erdungs" -Gerät haben.
8. Das Niedrigtemperatur- und Konstanttemperaturbad sollte an einem trockenen und belüfteten Ort aufgestellt werden, und in den 300 mm um das Gerät herum befinden sich keine Hindernisse. Wenn niedrige Temperatur und konstante Temperatur Badtemperatur niedrig ist, legen Sie nicht Hände in den Schlitz, um Frostverletzung zu verhindern. Nach dem Gebrauch sollten alle Schalter geschlossen sein und die Stromversorgung unterbrochen sein. Reinigen Sie das Niedrigtemperatur-Thermostatbad häufig und halten Sie den Arbeitstisch und das Bedienfeld sauber.
  • TEL:+ 86 510 82303782
  • FAX:+ 86 510 88587187
  • EMAIL:sales@cnzlj.com
  • ADDRESS:No.10, Straße Zhenfa No.1, Shuofang-Straße, neuer Bezirk, Wuxi, Jiangsu, China

Wuxi Guanya Refrigeration technology co., ltd
products
Contact
Tel: + 86 510 82303782
E-mail: sales@cnzlj.com
Add: No.10, Zhenfa No.1 Road, Shuofang Street, New District, Wuxi, Jiangsu, China
code chat

Low Temperature Thermostat Bath

Low temperature thermostat is widely used in petroleum, chemical industry, electronic instruments, physical, chemical and biological engineering, medicine and health, life sciences, food industry, physical testing and chemical analysis and research departments, universities, enterprises and production quality inspection departments, for the user to work to provide a heat source temperature field controlled, uniform and constant constant temperature test, or test on the test samples or products, but also can be used as direct heating or cooling and heating or cooling cooling or heating.
Low temperature thermostatic bath is widely used to provide a user with a controlled and uniform temperature field source, a constant temperature test for a test sample or a produced product be used as a heat source or cold source for direct heating or cooling or auxiliary heating or cooling.
1. The liquid medium must be added first in the low temperature or constant temperature bath before using, otherwise, the heater will be damaged when the electricity is working. The liquid surface of the medium should be lower 30mm than the working plate.
2. The selection of liquid medium in low temperature and constant temperature bath should be in accordance with the following principles:
3. When the working temperature is at 5℃~85 ℃, choose water as the liquid medium.
4. When the working temperature is at 85℃~95 ℃, choose 15% glycerol solution as the liquid medium.
5. When the working temperature is below 5 centigrade, choose alcohol or frozen liquid as the liquid medium.
6. When the cryogenic thermostat switch is closed, the refrigeration switch should be opened for a 10~20 minutes interval (depending on the ambient temperature).
7. Low temperature constant temperature bath power: 220V50Hz, the power of the power supply should be greater than the total power of the instrument. The power supply must have a good "grounding" device.
8. The low temperature and constant temperature bath should be placed in the dry and ventilated place, and there are no obstacles in the 300mm around the instrument. When low temperature and constant temperature bath temperature is low, don't put hands into the slot, in order to prevent frost injury. After using, all switches should be closed and the cut the power off. Clean the Low Temperature Thermostat Bath frequently and keep the work table and the operation panel clean.
x
Want some help from our team? LNEYA is dynamic temperature control equipment leader in China. We’ll contact you very soon.
Brilliant Features of LNEYA Dynamic Temperature Control System:
Contact us and we will offer the most suitable solution for you.
  • TEL:+ 86 510 82303782
  • FAX:+ 86 510 88587187
  • EMAIL:sales@cnzlj.com
  • ADDRESS:No.10, Zhenfa No.1 Road, Shuofang Street, New District, Wuxi, Jiangsu, China