Wuxi Guanya Refrigeration technology co., ltd
products
Kontakt
Tel: + 86 510 82303782
E-Mail: sales@cnzlj.com
Hinzufügen: No.10, Straße Zhenfa No.1, Shuofang-Straße, neuer Bezirk, Wuxi, Jiangsu, China
code chat

Kühl- und Heiz-Thermostat-Bad

Umwälzendes thermostatisches Wasserbad ist Wasserzirkulation und Kühlfunktion basiert auf dem Anstieg im Wasserbad, kann die Präzision der Temperaturüberwachung und der Temperaturstabilität verbessern, kann für das Trocknen, Destillation, Konzentration, Tauchen in den chemischen Reagenzien, Imprägnierung des pharmazeutischen und Biologische Produkte, kann auch für die konstante Erwärmung Wasser und andere Temperaturtest verwendet werden, ist eine biologische, genetische, virale, Aquakultur, Umweltschutz, Medizin, Gesundheit, biochemisches Labor, Analyse Raum, Bildung und wissenschaftliche Forschung notwendigen Werkzeugen.
Wie wir alle wissen, gibt es sehr wenige Verunreinigungen im Wasser, ebenso wie destilliertes Wasser nach der Zugabe in den Tank.

Zum Heizen und Kühlen von thermostatischen Bädern ist die allgemeine Temperatur auf 20 ° C eingestellt, speziell angepasst an das Wachstum und die Vermehrung von Mikroorganismen. Nach einer langen Zeit werden diese Mikroorganismen den Wasserwegfilter verstopfen, zu Rückwasser führen, dann wird die Pumpe großes Geräusch haben.

Manchmal sind diese Mikroorganismen an der Oberfläche des Wärmetauschers befestigt, wodurch die Effektivität der Wärmeübertragung verringert wird und die Kühlmenge kleiner wird.

Daher muss die routinemäßige Wartung streng gemäß den Anforderungen des Handbuchs ausgeführt werden. Reinigen Sie die Innenrillen regelmäßig und halten Sie sie bei längerem Stillstand trocken.

Wenn die Heizung und Kühlung des thermostatischen Bades ein Leck zu sein scheint, manchmal der Boden für ein paar Tropfen, prüfen Sie, ob es auf dem Wasserweg undicht ist? Im Allgemeinen wird es während einer abnormalen Verwendung nicht auslaufen. Wenn die Umgebungstemperatur in der Luft zusammen mit der hohen Luftfeuchtigkeit relativ hoch ist, werden die Feuchtigkeit an der Pumpe, die Wasserrohrverbindungen, die externen Wasserrohre des Wasserweges im Wasserkreislauf leicht als Tau kondensiert, dann angesammelt und auf den Boden fallen gelassen, Also mach dir keine Sorgen, ob irgendwo undicht ist. Wenn Sie sich darum kümmern, kann das Einschalten der Klimaanlage, um die Raumtemperatur zu reduzieren oder die Entfeuchtung zu verhindern, den Tau verhindern.
  • TEL:+ 86 510 82303782
  • FAX:+ 86 510 88587187
  • EMAIL:sales@cnzlj.com
  • ADDRESS:No.10, Straße Zhenfa No.1, Shuofang-Straße, neuer Bezirk, Wuxi, Jiangsu, China

Wuxi Guanya Refrigeration technology co., ltd
Tel: + 86 510 82303782
E-mail: sales@cnzlj.com
Add: No.10, Zhenfa No.1 Road, Shuofang Street, New District, Wuxi, Jiangsu, China
code chat

Cooling And Heating Thermostatic Bath

Circulating thermostatic water bath is water circulation and cooling function based on the increase in the water bath, can improve the precision of temperature control and temperature stability, can be widely used for drying, distillation, concentration, dipping in chemical reagents, impregnation of pharmaceutical and biological products, can also be used for constant heating water and other temperature test, is a biological, genetic, viral, aquaculture, environmental protection, medicine, health, biochemical laboratory, analysis room, education and scientific research necessary tools.
As we all know, there are very few impurities in the water, so does distilled water after adding to the tank.

For heating and cooling thermostatic baths, the general temperature is set at 20 ℃, specially adapted to the growth and reproduction of microorganisms. After a long time, these microorganisms will clog the waterway filter, lead to backwater, then the pump will have large noise.

Sometimes these microorganisms are attached to the surface of the heat exchanger, reducing the effectiveness of heat transfer, and making the refrigeration quantity smaller.

Therefore, the routine maintenance must be strictly executed in accordance with the requirements of the manual. Clean the inner grooves regularly and keep dry during long-term shut-down.

When Heating and cooling Thermostatic Bath seems to be a leak, sometimes the ground for a few drops, check if there is a leakage on the waterway? Generally, it will not leak during abnormal usage. When the ambient temperature is relatively high in the air together with large humidity, the moisture on the pump, water pipe joints, external water pipes of the waterway in the water circulation are easily condensed out as dew, then accumulated and dropped to the ground, so do not worry whether there is somewhere leak. If you care about it, turning on the air-conditioning to reduce room temperature or dehumidifying can prevent the dew.
  • TEL:+ 86 510 82303782
  • FAX:+ 86 510 88587187
  • EMAIL:sales@cnzlj.com
  • ADDRESS:No.10, Zhenfa No.1 Road, Shuofang Street, New District, Wuxi, Jiangsu, China