Wuxi Guanya Refrigeration Technology co., ltd

Li Wang Technologie Co., Ltd.

Li Wang Technology Co., Ltd.
Li Wang Technology Co., Ltd wurde im Dezember 2007 gegründet, mit Sitz in New Taipei City Wugu District, und die andere in Taichung, Kaohsiung mit Büros, um Kunden in Taiwan schnell und effizient Dienstleistungen.
Das Unternehmen ist exklusiver Agent und Vertrieb einer Reihe von international renommierten Marken, bietet qualitativ hochwertige und zuverlässige Produkte und verfügt über eine professionelle Integrität des Vertriebs-und technischen Service-Team mit strengen und vorsichtigen Ansatz für den Kundendienst zu helfen, um Kunden eine Vielzahl von unheilbaren zu lösen Krankheiten und erfüllen die Nachfrage. Dank der Einigkeit und Zusammenarbeit der Mitarbeiter hoffen wir, eine starke Partnerschaft mit jedem Kunden aufzubauen, um kräftig und stetig zu wachsen.
Von Zeit zu Zeit organisiert das Unternehmen verschiedene Produktneueinführungen, Fabrikseminare sowie Schulungen und Schulungen, stellt seinen Kunden Branchenwissen und Produktinformationen zur Verfügung und verfügt über ein komplettes Demolabor, das Kunden hilft, die Leistung des Geräts zu verstehen und mit den Betriebsverfahren vertraut zu sein.
products
Kontakt
Tel: + 86 510 82303782
E-Mail: sales@cnzlj.com
Hinzufügen: No.10, Straße Zhenfa No.1, Shuofang-Straße, neuer Bezirk, Wuxi, Jiangsu, China
code chat

Wuxi Guanya Refrigeration technology co., ltd
Tel: + 86 510 82303782
E-mail: sales@cnzlj.com
Add: No.10, Zhenfa No.1 Road, Shuofang Street, New District, Wuxi, Jiangsu, China
code chat

Li Wang Technology Co., Ltd.

Li Wang Technology Co., Ltd.
Li Wang Technology Co., Ltd. was established in December 2007, headquartered in New Taipei City Wugu District, and the other in Taichung, Kaohsiung with offices to provide customers in Taiwan quickly and efficiently services.
The company exclusive agent and distribution of a number of internationally renowned brands, providing quality and reliable products, and has a professional integrity of the sales and technical services team to work with rigorous and cautious approach to customer service to help customers solve a variety of incurable diseases and meet the demand. Thanks to the unity and cooperation of employees, we hope to establish a strong partnership with each customer to grow vigorously and steadily.
From time to time, the company organizes various new product launches, factory seminars and education and training, provides customers with industry knowledge and product information, and has a complete Demo laboratory to help customers understand the performance of the instrument and familiar with operating procedures.
  • TEL:+ 86 510 82303782
  • FAX:+ 86 510 88587187
  • EMAIL:sales@cnzlj.com
  • ADDRESS:No.10, Zhenfa No.1 Road, Shuofang Street, New District, Wuxi, Jiangsu, China