Wuxi Guanya Refrigeration Technology co., ltd

Industrieller kryogener Kühlschrank

Industriekühlschränke sind eine der Kaltwassermaschinen. Es wird nach dem Kühlmodus der Kaltwassermaschine selbst klassifiziert. Es ist unterteilt in Luftkühlungs-Kühlschränke und wassergekühlte Kühlschränke.

Strukturelle Merkmale: ein Standard-Kühlschrank Gefrierschrank besteht aus einem Kompressor, Kondensator, Verdampfer, Filtertrockner, Expansionsdrosselventil der fünf meisten Serie, beachten Sie die Menge an Kältemittel im Inneren (Kältemittel), die elektrischen Geräte (einschließlich Controller) nach der Anforderung von der Umwelt und steuern den Betrieb des Kompressors, um den Zweck der Wärmeübertragung und -kühlung zu erzielen.

Anweisungen zur Verwendung von industriellen kryogenen Kühlschrank

Mit dem Fortschritt der Gesellschaft wurde die Industrie auch schnell entwickelt. Heute besprechen wir die Verwendung des Laborkühlschranks (Industriekühlschrank).

1. Überprüfen Sie immer den Dichtungsstreifen der Außentür.

2. Legen Sie es beim Tragen fest und waagerecht auf den Boden.

3. Reinigen Sie den Filter einmal im Monat (saugen Sie einen Staubsauger, spülen Sie ihn mit Wasser aus, trocknen Sie ihn ab und setzen Sie den Filter zurück) und saugen Sie den Staub auf dem internen Kondensator alle zwei Monate mit einem Staubsauger auf.

4. Beim Auftauen sollten Sie den Strom abschalten und die Tür öffnen. Wenn das Eis und die Sahne zu schmelzen beginnen, legen Sie in jede Schicht des Kühlschranks ein sauberes und saugfähiges Tuch.

5. Reinigen Sie es jeden Monat, um sicherzustellen, dass es sauber ist.

6. Entfernen Sie die kleine Menge der Staub im Kühlschrank auf der internen und externen und Zubehör mit einem trockenen Tuch. Wenn der Kühlschrank zu schmutzig ist, verwenden Sie ein neutrales Reinigungsmittel und waschen Sie ihn nach dem Waschen gründlich mit sauberem Wasser. Spülen Sie die Innenseite und Oberseite des Kühlschranks nicht mit Wasser ab, da sonst die Isolierung beschädigt wird und ein Defekt verursacht wird.

7. Das Schmieröl nicht auf den Kompressor und andere mechanische Teile auftragen.

8. Vorsicht beim Reinigen der Lüfter auf der Rückseite des Kompressors.

9. Die Wartung und Instandhaltung von Kryokühlschränken ist besonders wichtig, um die Lebensdauer und den normalen Gebrauch zu verlängern. Wenn die Temperaturkontrolle nicht genau ist, führt dies oft zur Beschädigung der gespeicherten Objekte, was einen großen Einfluss auf die Versuchsergebnisse hat und somit die normale Arbeit beeinträchtigt.
products
Kontakt
Tel: + 86 510 82303782
E-Mail: sales@cnzlj.com
Hinzufügen: No.10, Straße Zhenfa No.1, Shuofang-Straße, neuer Bezirk, Wuxi, Jiangsu, China
code chat

Wuxi Guanya Refrigeration technology co., ltd
Tel: + 86 510 82303782
E-mail: sales@cnzlj.com
Add: No.10, Zhenfa No.1 Road, Shuofang Street, New District, Wuxi, Jiangsu, China
code chat

Industrial Cryogenic Refrigerator

Industrial refrigerators are one of the cold water machines. It is classified according to the cooling mode of the cold water machine itself. It is divided into air cooling type refrigerators and water cooled refrigerators.

Structural features: a standard refrigerator freezer is composed of a compressor, condenser, evaporator, filter drier, expansion throttling valve of the five most series, note the amount of refrigerant inside (refrigerant), the electrical appliances (including controller) according to the requirement of the environment and control the operation of the compressor to achieve the purpose of heat transfer and refrigeration.

Instructions to Use Industrial Cryogenic Refrigerator

With the progress of the society, the industry has also been developed rapidly. Today, we will discuss the use of the laboratory refrigerator (industrial refrigerator).

1. Always check the sealing strip of the outer door.

2. Place it firmly and horizontally on the ground when carrying.

3. Clean the filter once a month (use a vacuum cleaner to suck, rinse it with water, finally dry and reset the filter), and suck the dust on the internal condenser with a vacuum cleaner in every two months.

4. When defrosting, you should cut off the power and open the door. When the ice and cream begin to melt, put in each layer of the refrigerator clean and bibulous cloth.

5. Clean it every month to make sure it is clean.

6. Remove the small amount of the dustin the fridge on the internal and external and accessories with dry cloth. If the fridge is too dirty, use neutral detergent and wash thoroughly with clean water after washing. Do not rinse the inside and upside of the refrigerator with water, otherwise, it will damage the insulation and cause failure.

7. Don't put the lubricating oil to the compressor and other mechanical parts.

8. Take care when cleaning the fans in the back of the compressor.

9. The maintenance and maintenance of cryogenic refrigerator is particularly important to extend the life and the normal use. If the temperature control is not accurate, it often leads to damage the saved objects which will cause great influence to the experimental results, thus affecting the normal work.
  • TEL:+ 86 510 82303782
  • FAX:+ 86 510 88587187
  • EMAIL:sales@cnzlj.com
  • ADDRESS:No.10, Zhenfa No.1 Road, Shuofang Street, New District, Wuxi, Jiangsu, China