Wuxi Guanya Refrigeration Technology co., ltd
products
Kontakt
Tel: + 86 510 82303782
E-Mail: sales@cnzlj.com
Hinzufügen: No.10, Straße Zhenfa No.1, Shuofang-Straße, neuer Bezirk, Wuxi, Jiangsu, China
code chat

Umweltprüfkammer

Raumumgebung bezieht sich auf simulieren natürliches Klima Umgebung in dem Raum von gültigen Bereich Test-Typen sind: Hoch-und Tieftemperatur-Test-Box, hohe Tieftemperatur-Test-Box, Thermoschock-Test-Box, Glykol-Kälteanlage, Salznebel-Test-Box, hohe und niedrige Temperatur (Hitze) Testkasten, Luftzirkulationskühlungsheizsystem, thermostatisches Bad nicht Standardprodukte ...
Die Hauptkomponenten von Wuxi TopAsia mit deutschen Importteilen, hervorragender Leistung, schneller Temperaturerhöhung, guter Zuverlässigkeit, sind ideal für die Ausstattung des Umwelt-Testlabors. Derzeit werden die Produkte des Unternehmens in Großbritannien, Deutschland und Frankreich gut verkauft.

Welche Vorkehrungen treffen die Kühler zum Kauf eines Umweltlabors?

Der Wasserkühler wird auch als Chiller bezeichnet und ist eine Art Kühlwassergerät, das konstante Temperatur, konstanten Strom und konstanten Druck liefern kann. Gegenwärtig gibt es viele Arten von Wasserkühlmaschinen auf dem Markt, und die Qualität ist ungleichmäßig. Die Preise sind unterschiedlich. Wie wählen Sie den richtigen Wasserkühler für Ihr Umweltlabor?

Marktregeln bestimmen, dass alle Produktpreise Kosten plus Gewinn sind, und Wasserkühler können keine Ausnahme sein. Wenn der Verkaufspreis zu niedrig ist, werden die Hersteller sicherlich viel Aufhebens um die Kosten wassergekühlter Maschinen machen. Wenn Sie also einen Wasserkühler kaufen, können Sie die Qualität des Produkts anhand der folgenden Aspekte überprüfen:

1. Kompressor: Die Kosten des Kompressors alleine machen einen großen Teil der Kosten des Wasserkühlers aus, und er ist die Kernkomponente des Wasserkühlers, der die Kühlkapazität des Wasserkühlers bestimmt. Es wird normalerweise von den vier Aspekten der Marke, Stabilität, Energieverbrauch und Lebensdauer beurteilt, ob der Wasserkühler gut und zuverlässig ist.

2. Kondensator: Es ist in der Regel aus Kupferrohr, und das Kältemittel wird in der Röhre getragen, und die Aluminiumflosse ist abgestimmt, um eine große Oberfläche für den Wärmeaustausch zu erhalten. Die Qualität des Kondensators kann normalerweise in Bezug auf Materialien, Kondensationsfläche und Materialqualität betrachtet werden.

3. Komponenten: einschließlich Schütze, Relais, Thermoschutz, Expansionsventile, Druckregler, Trockenfilter usw. Diese Komponenten gewährleisten den normalen Betrieb des Wasserkühlers. Die scheinbar unwichtige Komponentenqualität bestimmt die Zuverlässigkeit des Wasserkühlers. Im Allgemeinen ist die Qualität der Komponenten der großen Marken stabil und zuverlässig. Daher kann gemäß den Marken, die von den Komponenten der wassergekühlten Motorenhersteller ausgewählt werden, die Produktqualität grob beurteilt werden. Guanya Refrigeration ist gut!
  • TEL:+ 86 510 82303782
  • FAX:+ 86 510 88587187
  • EMAIL:sales@cnzlj.com
  • ADDRESS:No.10, Straße Zhenfa No.1, Shuofang-Straße, neuer Bezirk, Wuxi, Jiangsu, China

Wuxi Guanya Refrigeration technology co., ltd
Tel: + 86 510 82303782
E-mail: sales@cnzlj.com
Add: No.10, Zhenfa No.1 Road, Shuofang Street, New District, Wuxi, Jiangsu, China
code chat

Environmental Chamber

Room environment refers to simulate natural climate environment in the space of valid range test types are: high and low temperature test box, high low temperature test box, thermal shock test box, glycol refrigeration heating system, salt fog test box, high and low temperature (heat) test box, air circulating refrigeration heating system, thermostatic bath non standard products...
The main components of Wuxi TopAsia with German import parts, excellent performance, fast temperature rise, good reliability, is ideal for the equipment of the environmental testing laboratory. At present, the company's products have been sold well in Britain, Germany and France.

What are the chiller's precautions for purchasing an environmental laboratory?

The water cooler is also called a chiller and is a kind of cooling water equipment that can provide constant temperature, constant current and constant pressure. At present, there are many kinds of water cooling machines in the market, and the quality is uneven. The prices are different. How do you choose the right water cooler for your environmental laboratory?

Market rules determine that all product prices are cost plus profit, and water coolers cannot be an exception. If the selling price is too low, manufacturers will certainly make a fuss about the cost of water-cooled machines. So buying a water cooler can examine the quality of the product from the following aspects:

1. Compressor: The compressor’s cost alone accounts for a large part of the cost of the water cooler, and it is the core component of the water cooler, which determines the cooling capacity of the water cooler. It is usually judged from the four aspects of brand, stability, energy consumption and service life whether the water cooler is good and reliable.

2. Condenser: It is generally made of copper tube, and the refrigerant is carried in the tube, and the aluminum fin is matched to obtain a large surface area for heat exchange. The quality of the condenser can usually be considered in terms of materials, condensation area, and material quality.

3. components: including contactors, relays, thermal protectors, expansion valves, pressure controllers, dry filters, etc. It is these components that ensure the normal operation of the water cooler. The seemingly unimportant component quality determines the reliability of the water cooler. In general, the quality of the components of the big brands is stable and reliable. Therefore, according to the brands selected by the components of the water-cooled engine manufacturers, the product quality can be roughly judged. Guanya Refrigeration is good!
  • TEL:+ 86 510 82303782
  • FAX:+ 86 510 88587187
  • EMAIL:sales@cnzlj.com
  • ADDRESS:No.10, Zhenfa No.1 Road, Shuofang Street, New District, Wuxi, Jiangsu, China